Maggie
Am 24. Mai 2008 habe ich mich mit meiner Schwester kurzentschlossen auf den Weg ins Tierheim nach Filderstadt gemacht. Im Internet hatten wir eine niedliche kleine Puschelmaus entdeckt, die wollten wir uns anschauen.

Maggie hatte mit einem Rotti überhaupt nichts gemeinsam, war nur ca. 50 cm hoch und ca.18 kg schwer, genau so ein Hund sollte bei mir einziehen. Ich wollte einen Hund, mit dem ich im Notfall gewichtsmäßig auch ohne Hilfe zurecht kommen kann. Der Schock, daß ich Cora niemals alleine hätte helfen können, sitzt immer noch sehr tief. Da sich Cora und Albo leider nicht wirklich verstanden haben, durfte er natürlich mit und wie man sieht, hatte er mit Maggie überhaupt kein Problem.

Und beim Anschauen alleine ist es dann auch nicht geblieben, wir haben die Maus gleich mit nachhause genommen.

  .....mehr über Maggie


www.cora-und-kaetzchen.de